Tools & Erweiterungen
Tools die Du brauchst um schneller an Dein Ziel zu kommen.

placeit.net Wer Mockups braucht für TShirts, Cover, Displays oder sogar für Videos ist bei Placeit an der richtigen Adresse. Es gibt hier schon eine Menge Auswahl an verschiedenen Designs.

Gerade die Video T-Shirt Mockups sind absolut fantastisch.
Du kannst in einem fertigen Video einfach Dein Design auf ein T-Shirt bringen. Wer mit FB Ads arbeitet sollte dies einmal zwingend testen. Denn Bewegtbild Anzeigen weisen immer eine höhere Conversion auf.

Mit PrettyMerch erhältst Du in Deinem Amazon MBE Account ein neues Dashboard das wirklich nützlich ist. Nicht nur die super Übersicht und das Tier Level sind hier hervorzuheben. Du wirst auch mit einem Ton darauf aufmerksam gemacht das Du gerade etwas verkauft hast. PrettyMerch ist eine kostenlose Chrome Erweiterung.
Es gibt auch ein Update zu einer kostenpflichtigen Version. Ich habe diese bisher aber noch nicht gebraucht.

AMZ Suggestion Expander ist eine Google Chrome Erweiterung die Dir bei einer Suche in Amazon weitere Suchbegriffe anzeigt die von den Nutzern eingegeben wurden. Bei kurzer Recherche kannst Du so erkennen was die Kunden suchen und vor allem was Sie eintippen um auf das gesuchte Produkt zu gelangen.

Das ist ein riesen Vorteil da Du so auch Nischen und Keywords erkennen kannst die Dir so evtl. selber gar nicht eingefallen wären.

ShirtBooster - Wer schon mal versucht hat bei Shirtee schnell mal nebenbei Designs einzustellen kennt das Problem. Es geht einfach viel zu langsam voran.

Mit ShirtBooster für Shirtee bekommst Du ein kostenloses Tool an die Hand mit dem Du massiv schneller Deine Designs einstellen kannst. Probier es aus Du wirst begeistert sein.

KWFinder ist ein super Keyword Tool. Leider nicht komplett kostenlos jedoch lohnt sich der Kauf. Wenn Du angemeldet bist kannst Du 5 Keyword Abfragen pro Tag kostenlos machen. Diese 5 werden aber gespeichert so das Du da immer wieder darauf zugreifen kannst. Es wird nebenbei eine Übersicht erstellt über die Suchanfragen pro Monat und für das ganze Jahr. So lassen sich schnell Nischen identifizieren.

Links:
➡️ zu KWFinder

TeeSpy - Mal schauen was die Mitbewerber so treiben? Mit der Seite kannst Du schauen was für Kampagnen von anderen bei bestimmten Seiten eingestellt werden. Mit einer kostenlosen Registrieung auf der Seite kann man noch etwas mehr sehen.
Probier es einfach mal aus. 

Links:
➡️ zu TeeSpy

Teeview ist im Prinzip die einfache Übersicht von Teespy. Hier kannst Du Kampagnen von Teespring, Sunfrog und Teezely die letzten eingestellten Kampagnen und am best laufenden Kampagnen sehen. Für eine detailreiche Ansicht wird dann aber wieder zu Teespy verlinkt. Ob das wirklich alles so richtig ist kann ich nicht sagen. Für etwas Inspiration ist es allemal gut.

Links:
➡️ zu Teeview

Speller - Wollt Ihr Elemente Designs erstellen sowas wie hier - Designs #1 - Design #2 - Design #3

Dann nutzt einfach das kostenlose Tool. Einfach das Suchwort/Keywort eingeben und das Tool, baut Dir die richtigen Elemente zusammen.

Links:
➡️ zu Speller

Wie auch Du ganz einfach
online Geld verdienen 
kannst mit dem Verkauf von T-Shirts
und das vollkommen ohne Vorkenntnisse und Startkapital

>