Top 99+ T-Shirt Schriftarten | Fonts die auch Spreadshirt, Shirtee und CafePress nutzen

Wer selber sein Design für T-Shirts erstellt, der kennt sicher die Situation.Man probiert 15 Schriftarten und es passt einfach immer noch nicht. Eine kleine Auswahl an Schriftarten die auch Spreadshirt und CafePress nutzen möchte ich Dir heute an die Hand geben.

More...

#1
Hier ist meine Google Tabellen Datei mit Links wo Du Dir die Schriftartenherunterladen kannst. Leider verhindert die Lizenz der Anbieter das ich die Schriftarten gebündelt zum Download anbiete kann.

Zur Google Tabelle - https://goo.gl/QnX5T4

#2
Zusätzlich erhälst Du noch eine PDF Datei mit 17 Seiten wo alle Schriften einmal dargestellt sind.

Kostenloser Download der PDF Datei - https://goo.gl/iKsLPk

#3
Wer noch etwas mehr Auswahl braucht kann die Google Free Fonts nutzen.

Viele Spaß damit.

P.S. Bitte prüft vor der Verwendung der Schriftarten ob diese
kommerziell genutzt werden dürfen.


Hast Du Schriftarten die unbedingt mit in die Aufzählung gehören?
Dann schreib gern unten in die Kommentare. Danke

  • Hasibit sagt:

    Ich würde die Liste nochmals genauer auf die Lizenzen überprüfen.

    https://www.dafont.com/de/agent-orange.font
    Diese Schriftart ist nur für kostenlos für den privaten Gebrauch.

    • Daniel sagt:

      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Die Liste ist jedoch nicht nur auf kostenlose Fonts begrenzt.
      Möglicherweise würden ja schon einige gern Geld ausgeben für bestimmte Fonts. Ich habe in der Google Tabellen Liste hier auch einen Hinweis mitgegeben.

  • >